Branchenbuch Lüneburg

Ulrike Petersen-Jöhnk Heilpraktikerin für Psychotherapie  


Straße / Nr.: Moorweg 6
PLZ / Ort: 21337 LÜNEBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0151 14955660
Fax:
URL: https://autogenes-training-lueneburg.de/

Kurzprofil




Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie und autogenes Training in eigener Praxis in Lüneburg. In entspannter und gemütlicher Atmosphäre ist es mir wichtig, Menschen durch Gespräche und / oder autogenes Training aus einer bestehende, kritische Lebensphase zu helfen. Mehr Zeit für sich selbst zu erlangen, Kraft auftanken, Entspannt zu bleiben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erschöfpung, Schlafstörungen, Prüfungsangst, Burn out, steve, Zeit für mich finden, Training, Heilpraktiker, Konzentrationsprobleme, Anerkennung, schlapp fühlen, autogenes, Leistungssteigerung, Shazer, Gesprächstherapie, Psychotherapie, Antriebslosigkeit, Entspannungsverfahren, launisch, depressiv, Lüneburg, neue Kraft tanken, müde, lösungsfokussierte Kurztherapie, schlechte Stimmung